Presseberichte allgemein

RZ | PLÜGL GLÄNZT MIT EINER ZEIT UNTER 18 MINUTEN
Presseberichte allgemein · 23. März 2021
Rund um Bad Kreuznach glühten am Wochenende die GPS-Uhren. Viele ambitionierte Leichtathleten, aber auch einige Hobbyläufer beteiligten sich am virtuellen Seppel-Kiefer-Gedächtnislauf.

RZ | RÜCKKEHR AUF DEN HOCKEYPLATZ
Presseberichte allgemein · 19. März 2021
Die Kugel rollt wieder. Die Hockeyspieler von VfL Bad Kreuznach und Kreuznacher HC sind auf die Kunstrasenplätze im Salinental zurückgekehrt. Der Nachwuchs bis 14 Jahre wuselt mit bis zu 20 Kindern über das Feld, die Älteren bilden Kleingruppen und trainieren mit Abstand.

AZ | DIE VISION HEISST "KHC 2025"
Presseberichte allgemein · 22. Februar 2021
Der Kreuznacher Hockeyclub stellt sich neu auf und definiert seine Ziele. Mit dabei sind einige alte Bekannte.

RZ | DIE AUFLÖSUNGSGEDANKEN SIND VOM TISCH
Presseberichte allgemein · 22. Februar 2021
Der Kreuznacher HC hat einen ungewöhnlichen Weg genommen. Vor etwas mehr als zwei Jahren war die damalige Vereinsspitze mit einem Brandbrief an die Öffentlichkeit gegangen und hatte offen über eine mögliche Auflösung des mehr als 100 Jahre alten Vereins gesprochen. Doch diese Gedanken sind vom Tisch.

RZ | HOCKEYSCHLÄGER FÜR SIERRA LEONE GESAMMELT
Presseberichte allgemein · 14. Januar 2021
Hockeyspieler in Sierra Leone jagen der Kugel demnächst im rot-weißen Dress des Kreuznacher HC hinterher. Oder in Trikots der Rheinland-Auswahl sowie mit Schlägern aus dem Fundus des VfL Bad Kreuznach. Zu verdanken haben sie das der Bad Kreuznacherin Emma Götze. Sie engagierte sich in den vergangenen Wochen für ein Projekt, mit dem der Hockeysport in dem westafrikanischen Staat unterstützt werden soll.

NEU: KLEINER HOCKEYSHOP IM STADION SALINENTAL
Presseberichte allgemein · 04. September 2020
Zum 4. September hat Markus Rothländer einen kleinen HockeyShop im Stadion Salinental, im Aufenthaltsraum nebendem Kiosk, eröffnet...

Presseberichte allgemein · 08. November 2017
Sehr erfolgreich konnte die KHC-Delegation am vergangenen Wochenende das internationale Jugendturnier in Böblingen abschließen.

Presseberichte allgemein · 08. November 2017
Hockey Nachwuchsteams überzeugen beim B-Cup in der Konrad-Frey-Halle.

Presseberichte allgemein · 02. November 2017
Hockey Jungs machen es im Finale des A-Cups spannend, Mädchen siegen souverän.

Presseberichte allgemein · 04. Oktober 2017
Hockey-Oberliga Team erfüllt die Vorgaben des Trainers nicht – Vorstand strebt eine interne Übergangslösung an.