Mädchen D U8

Halle 2019 / 2020

Trainer
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten Ergebnisse, Spielplan und Tabelle
 

 

25.11.2019

 

Bericht:
Foto :   

Am vergangenen Sonntag waren die D-Mädchen vom KHC Ausrichter und Gastgeber vom Spieltag in der Konrad-Frey-Halle.

Als erstes spielte die erste Mannschaft gegen die TG Frankenthal 1. Dieses Spiel gewann die TGF mit 1:7. Das Tor für den KHC schoss Carolin Daukant.

Der KHC 1 spielte weiterhin noch gegen den TSV Schott Mainz 1. Diese Patie endete mit einem Unentschieden 4:4. Es trafen Frieda Leimig (1) und Sophie Gruber (3). Das letzte Spiel der ersten Mannschaft des KHC durften sie gegen den VFL Bad Kreuznach bestreiten. Das Spiel endete 1:7. Frieda Leimig schoss das einzige Tor für den KHC.

Die zweite D-Mädchen-Mannschaft spielte ebenfalls 3 Spiele. Das erste gegen die Mannschaft des TSG Heidesheim verloren sie mit 1:8. Das Tor schoss Anoosha Huber. Auch das zweite Spiel gegen die Mädchen von der TG Frankenthal konnte der KHC leider nicht für sich entscheiden. Die Partie endete knapp 3:4. Hier trafen Anoosha Huber (2) und Greta Möller (1). Gegen die Mädchen vom TSV 2 konnte der KHC wie die Team 1 ein Unentschieden erspielen. Am Ende stand es auch hier 4:4. Anoosha Huber und Annabell Korkmaz trafen beide jeweils zweimal.

KHC 1: Mathilda Priese, Pauline Krakehl, Carolin Daukant, Frieda Leimig, Sophie Töter-Gruber
KHC 2: Hannah Frei, Lara Kasper, Annabell Korkmaz, Anoosha Huber, Greta Möller, Philine Christ

KHC 1: TGF 1 = 1:7
KHC 1: TSV 1 = 4:4
KHC 1: VFL 1 = 1:7
KHC 2: TSGH = 1:8
KHC 2: TGF 2 = 3:4
KHC 2: TSV 2 = 4:4
 

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de