Männliche Jugend B / U16

Feld 2019

Trainer  
Betreuer  
Mannschaftsbild
Trainingszeiten
RPS-Ergebnisdienst  

 

03.06.2019

 

Bericht:
Foto :   

Eine packenden Oberligapartie

Oberliga MJB TSV Schott Mainz - KHC 3:2

In einer packenden Oberligapartie wurde der KHC unter Wert mit 3: 2 geschlagen .

Die Gastgeber aus Mainz starten mit viel Druck gegen die KHC Offensive und konnten schon schnell mit 1:0 in Führung gehen . Aber der KHC hatte an diesem Tag einen guten Matchplan und den setzte sich mit zu nehmender Spielzeit immer besser durch . Die KHC Defensive verteidigte gut und leitete immer wieder schnelle Angriffe ein. Ein dieser Überzahl Spiele nutzte Luis Wenk zum 1:1 Ausgleich .

Zwar konnten die Mainzer durch eine kurze Ecke mit 2:1 in Führung gehen , aber Tim Zeyer verwandelte einen KE mit einem sehenswerten Schlenzer zum 2:2 Ausgleich .

Beide Teams hatten sich von mit der Punkteteilung abgefunden , das sorget der Schiedsrichter aus Mainz noch mal für „Spannung“.Die Mainzer nutzten die umstrittenen Ecke zum 3:2 Entstand .

F.Möller, T.Wunner, T.Zeyer (1), H Reuss, A.Wiemers, L.Wenk (1), L.Traut, J.Götze, J.Ley, A.Riegel, L.Orth, J.Kroll, T.Jammers, F.Baumdicker, L.Westkamp

nach oben

 

 

Bericht:
Foto :   

 
 

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de