KREUZNACHER HOCKEY CLUB VERANSTALTET 2. JUGENDVORBEREITUNGSTURNIER

Am kommenden Wochenende haben die Mädels der wu14 im Salinental beim „Rockfestival“ die Möglichkeit ihr Können zu testen und mögliche „Baustellen“ zu erkennen. Zu Gast sind Spielerinnen aus Alzey, Gau-Algesheim und Bad Homburg.

Am Sonntag sind dann die Jüngsten des KHC beim „Fit fürs Feld“ -Turnier. Mädchen und Jungen aus Idar-Oberstein, Frankfurt, Alzey, Heidesheim, Gau-Algesheim, Ludwigshafen, Heilbronn und Bad Homburg reisen ins Salinental, um bei Kleinfeldspielen für die wU10 und mU10 ihr Können zu erproben aber vor allen Dingen, um ganz viel Spaß beim tollen Hockeysport zu erleben.

Auf dem zweiten Kunstrasenplatz werden sich Mannschaften der mu8 tummeln. Anreisen werden 2 Mannschaften aus Ludwigshafen und eine Mannschaft aus Alzey. Hier geht es an erster Stelle um den Spaß, wenn auch der ein oder andere Spieler sicherlich jedes Tor genaustens mitzählen wird.

Auf allen Plätzen starten an beiden Tagen die Spiele um 10 Uhr. Auch an diesem Wochenende wird sich das Orga-Team rund um Oliver Zimmermann um das leibliche Wohl seiner großen und kleinen Gäste kümmern.